Unsere Webagentur-Referenzen

Auszug aus unseren realisierten Projekten und Lösungen

WordPress Website für Home-Staging

Entwicklung einer modernen Homestaging Website für einen Home-Staging-Anbieter auf Basis von WordPress.

Projekt erkunden

Migration mailpoet zu mailster

Für den Newsletterversand nutze der Kunde bisher Mailpoet. Um Rahmen des Projektes sollten die Daten zum WordPress-Plugin Mailster übertragen werden.

Projekt erkunden

Datenimport Mobile.de zu WordPress

Projekt erkunden

Entwicklung WordPress-Plugin AB-Testing

Projekt erkunden

WordPress-Plugin: Deepl-API-Anbindung

Um Inhalte im WordPress einfacher und schneller in andere Sprachen übersetzen zu können, sollte ein WordPress-Plugin entwickelt werden. Dieses sollte automatisch Inhalte mittels Deepl übersetzen und ins WordPress einpflegen.

Projekt erkunden

Prozess-Optimierung Neuvermietung

Der Prozess der Neuvermietung wurde in die einzelnen Arbeitsschritte zerlegt. Diese wurden analysiert und dann mittels individueller Software optimiert. Die Interessenten werden in eine Datenbank eingepflegt und bekommen von dort automatische E-Mails mit weiterführenden Links zu einem Stammdatenformular. Bei passenden Kandidaten wird dann automatisch ein Terminkalender zur Buchung einer Besichtigung angezeigt.

Projekt erkunden
small_c_popup.png

Learn how we helped 100 top brands gain success.

Let's have a chat